Wie schmeckt Engie?

VanLorry  26.08.2021, 22:36

Wer ist Engie?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Auf deren Website steht, dass noch gar keine Produkte verfügbar sind 🤔😂 Außer vielleicht der Geschmack Apple Berry, wo aber noch nichts von einem Release, sondern nur "Ab August verfügbar" steht, von daher etwas undurchsichtig.

Wie das schmeckt, kann ich dir aber nicht sagen.

Energy? Eigentlich schmeckt es einfach nur süß und leicht säuerlich. An sich schmeckt es nach nichts, wenn man einen ohne besonderen Geschmack nimmt.

istdochegalamk
Beitragsersteller

Ja aber ich meine nicht normales Energy, sondern Engie also ist auch ein Energy drink, aber bisschen anders glaub

also es riecht nach benutzter socke.

schmecken tut es nach diesen komischen sauren kinder spritz dinger die es für paar cent gibt, und bisschen nach energie und socke.