Wie schmeckt der Big rösti?

2 Antworten

Nach nem Burger mit käsehaltiger Soße und einem Rösti das je nach Filiale zwischen kross und glibschig alles sein kann, wenn man Pech hat hat das Rösti sämtliche Soße aufgesogen und ist eher Kartoffelpü als sonstwas...
Wäre die Qualität durchgehend OK würd ich gern mal wieder einen vertilgen aber so mach ich den lieber selber.

Sehr ölig und er ist auch nicht besonders schmackhaft. Kauf dir da lieber einen größeren, der schmeckt besser...

L.g. Jan

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich esse sehr gerne 🍽