Wie schmeckt das wohl?

1 Antwort

Normaler Standard. Öde aber gut. Die Kasse bezahlt btw eine Ernährungsberatung.

Alles was man mag kann man mixen. Was juckt da die Meinung anderer. DU mußt das ja geil finden. Chinesen feiern lebende Seegurken, Brasilianer tw gebratene Vogelspinnen. Hier nicht mal 1%

Frag hier nur mal nach Bugs-Burgern. Finde ich gut, muß aber dafür in die NL fahren um einen zu bekommen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Beruflich Fortbildungen, Experimentieren, Recherche