Rahmspinat Marke?

Das Ergebnis basiert auf 7 Abstimmungen

Blubb 57%
Beides gleich 29%
No-Name 14%

5 Antworten

Blubb

Ich finde bei den eigenmarken ist es wesentlich wässriger und da ich dass nicht mag blubb (:

Woher ich das weiß:Hobby – Ich liebe Essen (:
Beides gleich

Rahmspinat ist allgemein furchtbar, das kommt nicht auf die Marke drauf an. 😝

Beides gleich

Hab schon beides probiert.

Sehe keinen Unterschied. Ausser beim Preis.

Ich kaufe gar keinen Rahmspinat. Ich kaufe reinen Spinat, mit nichts anderem drin. Den kann ich dann zubereiten, wie ich will.

Leider gibt es tatsächlich immer weniger Anbieter von reinem Spinat. Mit Zusätzen kann man offensichtlich mehr Geld verdienen.

Blubb

Deswegen

Zutaten

Blattspinat, Sahne (9%), Rapsöl, Weizenmehl, Magermilchpulver, Salz, Molkenerzeugnis, Stärke, Zucker, Gewürze .