Wie schmecken euch die Känguru Chips (Jumpys)?

Das Ergebnis basiert auf 21 Abstimmungen

Sind lecker ABER die Verpackung ist zu klein 57%
Sind lecker 29%
Sind nicht so meins 14%

9 Antworten

Alle Jubeljahre mal wieder probieren macht Spaß, interessanter Geschmack.

Als die Kids kleiner waren haben sie Jumpys geliebt.

Ich habe sie früher mal gegessen aber vertrage keine Chips mehr und war noch nie so ein richtig Fan aber sind ganz okay

Sind lecker ABER die Verpackung ist zu klein

Die sind echt lecker und super leicht und luftig. Daher hätte man auch eine größere Menge pro Tüte anbieten können.

Sind lecker ABER die Verpackung ist zu klein

Find sie lecker, die Verpackung wäre auch angemessen wäre da nicht so viel Luft oben drinne...

Sind lecker ABER die Verpackung ist zu klein

Ich liebe die Dinger. Die Packung fand ich allerdings schon immer zu klein.