kann man chips noch essen wenn sie lange offen waren monatlang und nun nach pappe schmecken irgendwie? kann man die besser bekommen?

2 Antworten

3 Min bei 180 Grad in den Backofen, oder 20-30 Sekunden in die Mikrowelle, dann sind die wieder knusprig.

123abcdef933
Beitragsersteller

klappt das echt?

123abcdef933
Beitragsersteller
@Deamonia

ist das auch nich giftig od gefährlich wenn man es mit der mikrowelle macht?

und schmecken chips leckerer wenn man sie aufwärmt , oder die dips leckerer wenn sie warm sind wie im kino? kann man das selbst mit nachos dann auch oder

und kann man sich eigene nachos machen die noch geiler schmecken? is das schwer was denkst du

ich frage das alles weil ich chips so liebe..

Deamonia  13.09.2024, 15:43
@123abcdef933

Wenn du es nicht zu lang machst weder giftig noch gefährlich. Am besten immer nur 20 Sekunden, dann kurz abkühlen lassen und probieren.

Wenn du es gleich auf 5min oder so stellst, könnten sie zu brennen anfangen.

Zu Nachos kann ich dir bezüglich nichts sagen, da ich die echt net mag, aber selbst machen ist wohl nicht sooo schwer.

Ich mache mir gern Gitterchips selbst, mit so einem Messer dann mit Öl und Gewürzen würzen, in den Grillkorb und ab in den Ofen.

Ja, man kann diese Chips noch essen, sie sind noch nicht verdorben, aber schmecken tun sie nicht mehr.