Wie schmecken Austern?

2 Antworten

Austern werden in der Schale (Hälfte) serviert und sind im Lokal schon von der Schale gelöst, liegen also lose drin. Man träufelt einige Tropfen Zitronensaft darüber, nimmt die Schale in die Hand und lässt die Auster in den Mund gleiten. Dann einfach runterschlucken. Man muss nicht drauf kauen. Sie sind glibberig-nass und schmecken nach Salzwasser mit Zitronensaft.

Vielen schmecken die Austern, andere essen sie, um zu zeigen, was sie sich leisten können, andere wieder lehnen sie ab wegen des Geschmacks bzw. weil die Austern lebend gegessen werden.

Salzig, glibberig...

WerBinIchUnd
Beitragsersteller

glibberig? ihh, klingt nicht gut! Ein Cheesburger ziehe ich da vor!

MauBe  19.11.2014, 21:57
@WerBinIchUnd

Nee ne, ich habe die Dinger auch immer gemieden...also ich hatte 1 x die Gelegeheit...bäääh, mir wurde beim Anblick schon mulmig... nun ess ich eh keine Tiere mehr...