Mögt ihr Austern?

Ich habe noch keine gegessen 43%
Nein 35%
Ja 16%
Geht so 5%
Zu teuer 0%
Andere Antwort... 0%

37 Stimmen

11 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet
Ich habe noch keine gegessen

Ich habe sie tatsächlich noch nie probiert.

Es reizt mich aber auch nicht sehr.

tanzella  11.10.2020, 10:01

Vielen lieben Dank für den Stern.⭐ Ich freue mich sehr. LG 😀☘

Nein

Ich hab sie probiert und naja, hat was von so einem Klumpen Schnodder, nur mit Fischgeschmack. Einmal und ganz bestimmt nie wieder.
Ich glaub die werden nur wegen ihrem Ruf und der Signaturenlehre gegessen, deshalb auch vorwiegend von Männern ;)

Nein

Hi hallo,

nein Ich mag keine Austern. Die schmecken mir nicht, bäähhh.

Gruß Vanni :)

Geht so

Habe mal sandige gehabt und seitdem komme ich da nicht mehr wirklich ran. Es gibt aber bessere Meeresfrüchte denke ich.