wie schluss machen?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Versuch einfach den Kontakt immer weniger werden zu lassen, fang an weniger zu schreiben, dann geht das Verknallt sein von ihr auch weg. Je weniger ihr mit einander zutun habt, desto besser kommt sie drüber Weg.
Ich mein jetzt auch nicht Ghosten, sondern einfach nur noch normal schreiben, wie bekannte.

fantadosecola
Beitragsersteller

das merkt sie aber habe ich schon versucht.. hättest du noch andere tipps

JadeMax  13.09.2024, 20:30
@fantadosecola

und wie äußert sich das? Weint sie dann trotzdem, oder wie?
Vielleicht solltest du einfach in den sauren Apfel beißen und standhaft bleiben. Sie wird höchstens ein Tag drüber trauern. Ihr wart ja nicht Jahrelang verheiratet^^
Das ist Manipulation von ihr, lass sie einfach und entferne dich dann von der Situation. Dir bleibt nichts anderes übrig, sei mutig! Zu deinem besten. Du musst dich nicht für andere "aufopfern" vor allem nicht wegen 5 tagen.

aber leider habe ich keine Gefühle mehr für Sie

Mach dich mal nicht lächerlich. Wer nach 5 Tagen schluss macht, hatte nie Gefühle. Das kommt davon, wenn man nach einer Beziehung fragt, anstatt eine Bindung aufzubauen. Genau solch ein Kindergarten. Ihr seid beide noch nicht reif genug für eine Beziehung, geschweige denn eine Menschliche Bindung. Jetzt beende das ganze. Wer Beziehungen eingehen kann, die keine sind, der sollte auch den Mut haben, das ganze zu beenden

fantadosecola
Beitragsersteller

ja ich kann das nicht ich habe es schonmal versucht, aber sie fängt so an zu weinen

Du Hast nach 3 Tage Beziehung schon gesagt das du keine Gefühle hast ? Die Gefühle waren glaub ich nie da 😭

fantadosecola
Beitragsersteller

wir haben uns davor schon geliebt was weiss ich wie viel monate