Wie schlimm ist eine 4 in Musik im Abschlusszeugnis?

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

das interessiert doch keine sau wenn man nichts in dem bereich machen will

Eine 4 in Musik ist genauso gut/schlimm wie eine 4 in Sport.

Wird zwar deinen Schnitt etwas verschlechtern, aber deine Musiknote wird keinen Arbeitgeber jemals interessieren

LarsdieEisbar
Beitragsersteller

Ich glaube zwar nicht das Musik da das Problem sein wird aber man weiß ja nie😂

Wie hast du das denn geschafft? Ich saß im Musikunterricht einfach nur rum und habe trotzdem eine 1 auf Abschlusszeugnis bekommen😂

LarsdieEisbar
Beitragsersteller

Ich habe vielleicht auch diskutiert😅😂