Abgewähltes Fach im Abschlusszeugnis?

1 Antwort

In BW mussten die Schüler auch zwischen BK und Musik wählen, aber da stand dann nur die Note des gewählten Fachs im Zeugnis, die andere vom letzten Jahr nicht.

Das ist bei uns nur beim Abitur so, dass die abgewählten Fächer dann irgendwo unter "ferner liefen" auch mit im Zeugnis stehen... .

Schade um die schöne 1... . Aber du hast dann ja sonst sicher auch gute Noten :o) .

Unicornpug
Beitragsersteller

Danke für deine Antwort! Ich bin jetzt allerdings etwas frustriert, ich hätte damit einen Durchschnitt von 1,6 gehabt._.

polarbaer64  05.11.2016, 22:29
@Unicornpug

Frag doch am besten in DEINER Schule nach. Du bist doch sicher aus einem anderen Bundesland,  und überall gibt es andere Schulgesetze. Vielleicht hast du ja Glück, und bei euch ist es gerade anders herum :o) .