Wie schließt man diese Lampe an?

2 Antworten

L = life (außenleiter) an das dunkle kabel

N= neutral (nullleiter) an das helle oder blaue kabel

Sei die Beleuchtung mit dir (wegen dem Firmennamen der lampe)

Woher ich das weiß:Hobby – Ich baue seit Jahren an pcs und Notebooks privat Rum

David67481
Beitragsersteller

Wie macht man eigentlich dieses Gehäuse von dem Deckenkabel ab?

ich war mal so frech, auch die kommenatre zu lesen, bevor ich die frage beantworte.

das "gehäuse" von dem du da schreibst, ist eine lüsterklemme.

die kabel aus der decke sind schon verdammt kurz geworden. so kurz,. dass du da direkt keine lampe mehr dran kriegst. auf jeden fall nicht diese. mein tipp: besorg dir ein stückcchen steifes installationskabel, klemm das in die lüsterklemme, und dann das andere ende an die klemmen von der lampe.

aber VORHER strom absschalten

lg, Nicki