wie schließt man die boxen an und vorallem wo?

6 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Hinten am PC müssten so kleine Runde Anschlüsse sein. Diese haben 5 unterschiedliche Farben und sehn ansonsten alle gleich aus. Wenn du ganz nah ran gehst erkennst du Symbole daneben. Der Stecker müsste so aussehn wie der von Kopfhörern. Den musst du jett in eines dieser Löcher stecken, ich vermute mal das richtig hat die Farbe orange.

Mach den Computer an, lass Musik laufen und probier alle aus :) Es kann nichts kaputt gehen!

Bujin  09.05.2011, 18:46

Jetzt darf ichs ja sagen:  Frauen und Technik -.-

Der Stecker der Boxen hat eine bestimmte Farbe und auf der Rückseite deines PC's findest du eine Buchse mit der gleichen Farbe - einstöpseln und fertig.

Meist haben Computer eine grüne genau 2,3 mm große runde Buchse. An die schließt du sie an.

Wenn er mehrere schwarze Buchsen hat, dann kannst du es ausprobieren. Oft ist dann aber ein Kopfhörersymbol dabei. Dort geht das!

GRUENER STECKER-GRUENER INPUT

same with

SCHWARZER STECKER-SCHWARZER INPUT.

xXTanjaXx
Beitragsersteller

aber mein stecker ist grau?und da is kein  grauer input

xXTanjaXx
Beitragsersteller

aber mein stecker ist grau?und da is kein  grauer input

Du müsstest so ein paar kleine "löcher" auf der rückseite haben!

Da steckst du es in das grün gummierte! :)

wenn die nicht farbig gummiert sind, dann probier, bistd ein pc die erkennt! :)