Fernseher bzw Lautsprecher gibt kein Ton von sich?

3 Antworten

Dann musst Du am Fernseher auch SPDIF auswählen.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Meister Radio- und Fernsehtechnik

Kann auch sein das ich was falsch angeschlossen habe, aber das herauszufinden wird hierüber jetzt schwierig sein

Klar kommt da kein Ton raus, wenn du am TV noch "TV-Lautsprecher" ausgewählt hast. Du musst da schon auf SPDIF (Sony/Philips Digital Interface = Lichtwellenleiter) umschalten. :)

Lucas1227377
Beitragsersteller

Hab ich bereits, tut sich aber trz nichts :( Und das ist mir schon auch klar das ich das umstellen muss 😂