Wie schliesse ich am besten ein altes Tapedeck an?

1 Antwort

Es gibt switchschalter, mit denen man mehrere Geräte "ansteuern" kann. 2 oder bis  4, soweit ich weiß.

Man muss dann jeweils umschalten, was laufen soll. Dann muss man nicht ständig umstecken.

Blindi56  08.10.2015, 13:25
@AirMech

Ja, genau, sowas in der Art. Hab ich für ca. 10 EUR beim Mediamarkt gesehen. Allerdings Plastik und unpraktisch, da etwas instabil.

AirMech
Beitragsersteller
@Blindi56

So hab jetzt alles installiert, samt Verkabelung. Eine einfache Switch von Conrad (Metallgehäuse) eingebaut, läuft ganz gut. Die rumliegenden Komponenten sind optisch nicht ganz so toll, aber es funktioniert zumindestens.

Blindi56  14.10.2015, 09:19
@AirMech

Wir haben unseren Umschalter hinter einem CD-Regal versteckt, da der eben aus plastik ist, muss man ihn zum Umschalten eh immer in die Hand nehmen... und war zu Anfang gewöhnungsbedürftig, dran zu denken, dass man ja umschalten muss, um Platten zu hören (wir haben CD- und Plattenspieler da dran, hatten bisher immer umgestöpselt).