wie schleppt Frau Mann am besten ab?

7 Antworten

Frag ihn einfach ob er später noch auf einen Absacker mit zu dir nach Hause kommt. Schon ist das Interesse geweckt. Ob du es dann machst ist eine Frage der Einstellung.

Gerade soweit abfüllen, das Dich "schön" findet, ab nicht soviel, dass er bei Dir einpennt. Beim Abschleppen ist die Devise "Vor dem Frühstück entsorgen!"

sag ioh mdaxss du alleine gelassen worden bist und schmieg dich an ihn an dann frag ob du mit zu ihm kannst.... oder du faehrst ausversehen nen mann an.... und kriegst ihn so rum..... was auch gut hilftz hol dir ganz spaet ne pizza such nach geld sag du hast keins und frag wenn er dir gefällt wir koennen dad auch anders lösen oder?

gib ihm oder ihr einen fünfziger und dann geht da bestimmt was

einfach mitnehmen...ganz spontan...jetzt kommt es darauf an ob die frau geil aussieht oder nicht.