Wenn ein Mann eine Frau hübsch findet, will er dann ihre Aufmerksamkeit haben?

4 Antworten

Das kann man so nicht wirklich beantworten.

Also wenn es nur der Gedanke ist, dass man eine Frau hübsch findet, dann nicht unbedingt.

Man sieht doch immer mal wieder einen Menschen den man attraktiv findet. Das ist doch bei dir bestimmt nicht anders und bestimmt willst du auch nicht von jedem direkt Aufmerksamkeit. ^^

Nicht unbedingt, ich finde viele Frauen hübsch - die Aufmerksamkeit von meiner reicht mir aber :)

Nein, nicht unbedingt. Manche genießen ganz im Stillen.

Hi.

Für Alle kann ich nicht sprechen, bei mir ist nicht so. Ne hübsche Frau ist n Kunstwerk und so was schaue ich gerne an. Aber mehr nicht. Könnte sein, dass ich sie kennen lernen will (wobei nur hübsch reicht nicht), wenn ich solo bin, dann brauche ich ihre Aufmerksamkeit. Sonst geht es ja nicht. Aber dann geh ich hin und rede mit ihr, Kasperletheater oder "Schau mich an - bittebittebitte" spar ich mir.