Wie schlecht ging es euch nach der letzten Trennung?

Das Ergebnis basiert auf 21 Abstimmungen

Mittel 38%
Sehr schlecht 33%
Besser 29%

12 Antworten

Mittel

Naja es ist relativ frisch, meine Ex und ich haben uns vor circa 1 Monat getrennt.

An sich war die Trennung schon vorhersehbar, aber sie entschied sich mir erst Fremd gehen zu müssen, bevor sie Schluss macht.

Hat mich in den ersten 2 Wochen komplett zerrissen um ehrlich zu sein.

Mittlerweile geht es mir aber ganz gut

Mittel

Ich habe mich schon zweimal von meinem Freund getrennt und ich wusste sowieso, dass wir wieder zusammen kommen werden deswegen war es nicht allzu schlimm.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin über 2 Jahre lang mit einem Alien zusammen
Mittel

Da die Trennung absehbar war, habe ich sie recht gut verkraftet!

Sehr schlecht

Hallo Jenna592

Es war meine erste Große Liebe und sie hat Schluss gemacht. Ehrlich gesagt hat es micg zerstört, ich konnte Tagelang nichts essen oder schlafen. Das ist jetzt fast 3 Jahre her und seit dem hatte ich keine neue Beziehung. Es war aber eine Trennung die ich gebraucht habe, es hat mich zu einem viel stärkeren und Selbstbewussteren Menschen gemacht. Ich habe gelernt, dass man nie in einen Beziehung gehen sollte, wenn man einsam alleine und sich selber nicht mal liebt.

Ich sage Mir immer : es war eine Trennung die ich verdient, aber gebraucht habe .

Mit besten grüßen

Sehr schlecht

Gar nicht gut. Aber es war eigentlich vorhersehbar, ich wollte es nur nicht einsehen