Wie schlage ich am stärksten? (Nicht für Schlägerei)

4 Antworten

Hi ! In dem Du einfach Deinen Körper mit nach vorne schnellen lässt, und Dich mit einem Fuß, in einer Vorwärtsbewegung mit voller Wucht samt ausgestrecktem Arm gegen die Platte des Automaten bewegst. Außerdem heißen mehr Muskeln, nicht unbedingt mehr Aufprallkraft. Wenn Dein Freund etwas weniger Muskulös ist, hat Er dafür die Schnelligkeit seines Körpers auf seiner Seite, was den Aufprall auf den Automaten erhöht. Da dieser aber nur einen Kraftmesser hat, und kein weiches Gewebe, wie ein Lebewesen, misst der nur den unmittelbaren Aufprall, und nicht wie weit die Faust einer Person im Gewebe einsinkt. Also versuch es mal mit Geschwindigkeit, und nicht mit bloßer Kraft. Bei den Dingern hilft beides, und Du wirst sehen, dass Du deinen Freund wieder einholen kannst. Viel spaß beim verhauen von Jahrmarktautomaten. Aber brich Dir nicht die Finger, grins !

Schlag einfach mit dem Handballen und du wirst ein besseres Ergebnis sehen. Das liegt daran das erst oben wo das Teil dran knallt die Power gemessen wird. Dadurch das du so mit einer größeren Fläche triffst schwingt das Teil mehr und das Ergebnis ist besser.

Diese Automaten messen nur die Stosskraft, nicht deine Schlagkraft.

kraft ist masse mal geschwindigkeit

sein arm muss sich schneller bewegen, wenn seine faust weniger masse hat

halt deutlich schneller, er muss ja die masse erst kompensieren und dann schafft er noch mehr