Schlägerei unter geschwister?

3 Antworten

Was ist schon normal.

Ich und mein großer Bruder haben uns abgrundtief gehasst. Er wurde gemobbt und hatte zuhause endlich jemanden der schwächer war wie er, jemand an dem er seinen ganzen angestaute Wut auslassen konte, den er selbst mal so richtig fertig machen konnte um das stark angegriffene Ego wieder aufpolieren zu können.

Ich wiederum habe, als Reaktion auf die ständigen psychischen und physischen Angriffe seinerseits, nicht nur einmal versucht ihm etwas anzutun.

Zum Glück war ich zu klein/schwach um gegen den größeren Bruder bestehen zu können oder ernsthaften Schaden anzurichten, wer weiß was sonst passiet wäre. Daran sieht man was passiert wenn Eltern einfach nicht einschreiten und der völligen Eskalation tatenlos zusehen.

Ob es normal ist weiß ich nicht, aber erstrebenswert ist es nicht. Vielleicht mal mit den Eltern reden ob sie einschreiten können. Sowas kann sich immer weiter hochschaukeln und dann wirds übel.

Lukrikaku
Beitragsersteller

Tut mir leid für dich ich habe das von meinen eltern abgekuckt weil wir kinder immer geschlagen wurden

Nein, ist es nicht.

Lukrikaku
Beitragsersteller

Ok google sagt was anderes

TheQ86  26.06.2024, 18:08
@Lukrikaku

Google ist eine Suchmaschine und kein Werkzeug für moralische/ethische Fragen.