Wie schlaft ihr am besten ein?
Hey,
Suche zurzeit neue Gewohnheiten, da ich meine alten nicht mehr verwenden kann/möchte :/ dazu in dieser Frage mehr.
Wie schlaft ihr so am besten ein? Wie legt ihr euch hin usw.
(sry wenn ich nerve :/)
7 Antworten
Du nervst nicht;) wenn dir das vorstellen mit jemanden zu kuscheln hilft, Versuch vllt mal, jemand anderes zu nehmen. Z.B. Personen aus Filmen/Büchern 😅
ich habe zwei Methoden (Positionen), um einzuschlafen:
- einfach mit einem normalem Kissen, auf der Seite liegend, mit einem Arm beim/unter dem Kopf, mit dem anderen quasi auf meinen Beinen
- oder alle Kissen quasi in einen Kreis /U-Form legen, dann eine Kuscheldecke darüber. Das ist dann so ein Schlafnest😴 da schlafe ich meistens so zusammengerollt auf der Seite:)
und um den Kopf leer zu bekommen, kann man auch quasi den Atem zählen. Also beim einatmen bis drei, kurz warten, dann bis drei ausatmen (oder halt so weit zählen wie du willst).
Hoffe, ich konnte dir helfen;)
Ich meine, ich weiß ja, wo sie die Sachen aufbewahrt.
Aber als ich diese Kiste das letzte mal geöffnet habe, ist mir nh Fette Spinne entgegen „gesprungen“
Ich kann am Besten mit einer Schlafmaske einschlafen und höre dabei gerne etwas. Manchmal Einschlafhypnosen, manchmal Dokus die mich interessieren und auch meine eigenen Videos. Alles eigentlich ausschließlich auf YouTube bin deshalb sehr froh Premium zu haben.
Sonst helfen mir Einschlaftees oft auch und der Klassiker Wärmflasche und Warme Milch mit Honig💕
Hi 👋,
Ich höre gz eif meine Playlist & schlafe schon beim 1. Titel ein! 🎶 😴 💤
LG 🤗
Das einzige was meine playlist bewirken würde, wäre mich zum Heulen zu bringen 😂🥲
Ich schaue tv mit einem sleep Timer , und dann schlafe ich meist schnell dabei ein
Bauchlage vor der Glotze mit einer Dokumentation oder Medical Detectives. Dann schalte ich den Ausschalttimer des Fernsehers auf 45 Minuten und schlafe irgendwann ein.
Das mit den Kuscheltieren/Kissen habe ich so ähnlich auch mal gemacht
Dann kam meine „böse“ Mutter und hat mir den Großteil meiner Kuscheltiere weggenommen