Wie schlaft ihr am besten ein?

6 Antworten

Raum ganz Dunkel, In der Gleiche stelle bleiben, Handy weg, Über etwas Positves Denken oder Schönes.

LG

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich höhre vorher immer böhse Onkelz oder schreibe noch mit jemandem dann klappt es meistens gut . Oder ich denke mir auch immer komische Geschichten aus die mir passieren mir aber nie passieren werden mit fiktiven und realen Personen . Ich schlafe dann auch relativ gut ein . Aber meistens halt mit Böhse Onkelz oder nem höhrspiel oder riener anderen Band .

Hey,

Ich höre meistens ein Hörspiel und dann kann ich super dabei einschlafen ( höre immer irgendein höspiel , welches ich schon kenn also nix neues) .

Hoffe ich konnte weiterhelfen:)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

sonderdings  15.12.2023, 16:34

Kannst du da welche empfehlen?

LilaLola990  15.12.2023, 16:42
@sonderdings

Ich höre immer die drei !!! , denn das ist inzwischen soo langweilig , dass ich super dabei einschlafen kann ...

sonderdings  15.12.2023, 19:03
@LilaLola990
die drei !!!

War das ein Versehen und du meinst "???" statt "!!!", oder gibt es da was, das ich noch nicht kenne?

LilaLola990  15.12.2023, 22:02
@sonderdings

Nene das war kein aus Versehen...die drei !!! Sind so eine Art Nachmache von den drei ???...der Unterschied ist halt , dass es drei Mädchen sind und es ist halt bisschen langweiliger ...gibt's auch schon seit einigen Jahren ...

Fernseher. Dann schlaf ich sofort ein. Ausschalttimer schaltet dann ab.

Hi,

ich schlafe am besten ein, indem ich so lange lese, bis ich einschlafe 😂😂

Funktioniert super!

LG