Wie schlaft ihr am besten ein?

6 Antworten

Raum ganz Dunkel, In der Gleiche stelle bleiben, Handy weg, Über etwas Positves Denken oder Schönes.

LG

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich höhre vorher immer böhse Onkelz oder schreibe noch mit jemandem dann klappt es meistens gut . Oder ich denke mir auch immer komische Geschichten aus die mir passieren mir aber nie passieren werden mit fiktiven und realen Personen . Ich schlafe dann auch relativ gut ein . Aber meistens halt mit Böhse Onkelz oder nem höhrspiel oder riener anderen Band .

Hey,

Ich höre meistens ein Hörspiel und dann kann ich super dabei einschlafen ( höre immer irgendein höspiel , welches ich schon kenn also nix neues) .

Hoffe ich konnte weiterhelfen:)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

sonderdings  15.12.2023, 16:34

Kannst du da welche empfehlen?

0
LilaLola990  15.12.2023, 16:42
@sonderdings

Ich höre immer die drei !!! , denn das ist inzwischen soo langweilig , dass ich super dabei einschlafen kann ...

0
sonderdings  15.12.2023, 19:03
@LilaLola990
die drei !!!

War das ein Versehen und du meinst "???" statt "!!!", oder gibt es da was, das ich noch nicht kenne?

0
LilaLola990  15.12.2023, 22:02
@sonderdings

Nene das war kein aus Versehen...die drei !!! Sind so eine Art Nachmache von den drei ???...der Unterschied ist halt , dass es drei Mädchen sind und es ist halt bisschen langweiliger ...gibt's auch schon seit einigen Jahren ...

0

Fernseher. Dann schlaf ich sofort ein. Ausschalttimer schaltet dann ab.

Hi,

ich schlafe am besten ein, indem ich so lange lese, bis ich einschlafe 😂😂

Funktioniert super!

LG