Wie schlaft ihr?

12 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Meistens mit Unterhose. An Wochenende und Ferien nackt. M15

FKKFan1996  05.07.2024, 07:07

Warum nur am Wochenende und Ferien?

Entity0390  05.07.2024, 16:17
@FKKFan1996

Ja, ich will halt nicht gefragt werden warum ich nackt bin wenn ich aufsteh und sie mich sieht. Dass sie mich sieht ist mir egal, aber hab halt keine Lust auf so ein Gespräch

FKKFan1996  06.07.2024, 10:41
@Entity0390

Du wiedersprichst dir selber 😅 sag einfach das es gemütlicher ist 🤷 immerhin steht über der Nacktheit

Ich schlafe am besten, in der Unterhose Slip, seit klein Kind.

Ich finde in Schlafklamotten zu schlafen, viel zu warm besonders im Sommer und der Körper kann nicht so gut atmen, denke ich.

LG M Dino 12.

Bin zwar schon 16 schlafe aber meistens in Boxer aber wenn's zu heiß ist nackt

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Hab schon einige Erfahrungen angesammelt

Bei großer Hitze nackt ansonsten in engen boxer

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – 😉🤣😉🤣😉

Meistens mit aber auch manchmal ohne