Wie schlaft ihr?

Das Ergebnis basiert auf 63 Abstimmungen

Nackt 54%
Oder mit Kleidung 29%
Unterhose 17%

20 Antworten

Oder mit Kleidung

Unterhose muss auf jeden Fall sein, außerdem in den meisten Fällen ein Oberteil.

Das ist mir sonst zu nackt, außer vielleicht, wenn es im Sommer wirklich heiß ist.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Oder mit Kleidung

In Shorts und T-Shirt.

Es heißt übrigens „schlaft“ und nicht „schläft“. Habs korrigiert. :-)

Oder mit Kleidung

Es gibt so etwas wie Schlafanzüge (neudeutsch Pyjama), die sitzen locker und bequem. Hat sich seit Jahrhunderten bewährt (damals noch als Schlafrock oder -kleid bezeichnet). 👍

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Nackt

Das ganze Jahr nur nackt. Finde es als sehr angenehm und schlafe besser.

Oder mit Kleidung

Meistens habe ich ein langes tshirt und Unterwäsche im Sommer aber auch manchmal nackt

Lg Lea