wie schlafe ich bei frischgestrichen ohrringen?

5 Antworten

Hatte auch links 2 und rechts 1 neues ohrloch und hab mich beim Einschlafen auf rückenliegen beschränkt. In der Nacht drehst du dich eh und wenn du es abkleben oder dir Sorgen machen müsstest hätte der piercer ja was gesagt. Also kein stress, solange du kein Kissen benutzt in das sich das Piercing verhängen kann ist das kein Problem.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Du kannst ein Lochkissen oder Nackenhörnchen nutzen. Auf jeden Fall vermeiden auf den frischen Piercings zu liegen

Mit Pflaster abkleben und versuchen nicht auf der Seite zu schlafen

Was war jetzt für Dich die Lösung? Meine Töchter haben damals ohne Probleme auf den frisch gestochenen Ohren geschlafen. Also denke ich, höchstens der Helix ist kritisch.

Spielt eigentlich keine Rolle, da du dich nachts vermutlich eh drehen wirst und am Ende auf beiden Ohren mal schläfst.