Wie schlaf ich über 12 stunden?

3 Antworten

Das löst deine Probleme nicht, du gehst ihnen nur aus dem Weg und verschlimmerst sie dadurch.

Wenn du der Meinung bist, an psychischen Problemen zu leiden, die dich im Alltag einschränken, dann solltest du unbedingt eine Therapie in Betracht ziehen. Ich würde dir dringend empfehlen, mal ein Erstgespräch mit einem Psychologen in deiner Nähe zu vereinbaren, damit dieser dir erst mal grobe Tipps geben kann und entscheiden kann, ob eine Therapie bei dir angebracht wäre.

Psychische Erkrankungen sind genauso natürlich wie ein gebrochenes Bein oder eine Infektion. Wir wissen, wie man sie behandelt, alleine gelingt es einem allerdings nur äußerst selten, mit sowas klarzukommen.

Mein Tipp wäre ja, etwas gegen deine Depressionen zu machen.

WasZum09
Beitragsersteller

Nehme Antidepressiva zb😍😍☹️macht nichts besser!!

meine schlafmittel helfen nur beim einschlafen und machen morgens schlapp

Das ist die Eigenschaft einer Antidepressiva.

Vielleicht würde Dir Wick ZzzQuil intens helfen. DAs Mittel ist auf pflanzlicher Basis.
Normales Schlafmittel macht nach einiger Zeit abhängig und hilft dann auch nur noch mäßig.

Die Erfahrung kommt daher, dass meine Mutter eine lange Zeit Schlafmittel genommen hat.

WasZum09
Beitragsersteller

nein nehme antipsychotika zum pennen mein antidepressiva nehm ich morgens

WasZum09
Beitragsersteller
@Bonsai82

ohne gings mir noch schlechter. Aber von sehr schlecht auf schlecht ist keine große steigerung.

Bonsai82  02.08.2024, 23:31
@WasZum09

Immerhin eine Besserung. Wie lange nimmst Du die schon ein?

WasZum09
Beitragsersteller
@Bonsai82

Nur erst seit 2 Monaten, davor andere Antidepressiva zum Abend

Bonsai82  02.08.2024, 23:40
@WasZum09

Ich hatte da auch so eine Phase ... Viel pennen ... Wenige Kontakte zu Leuten ... Die ganze Nacht wach (entweder YT gucken oder zocken) Bis sich so eine Soziophobie entwickelt hat. Bis jetzt mag ich keine großen Menschenmassen.

Das hielt dann zwei Jahre. Irgendwann gab mir meine Mutter einen verbalen Arschtritt und meinte, dass kann nicht so weiter gehen. Raff dich auf oder geh zum Arzt. Auf einen Arzt hatte ich weniger Lust. ^^

Wenn's im Oberstübchen kein Klick macht, dann geht's so weiter und weiter.