Wie schläft man mit nem gibsarm

3 Antworten

augen zu und auf die tiefe ruhige gleichmäßihe atmung konzentrieren und nur denken " ich atme eeeein..... ich atme auuus..... ich atme eeeein...... ich atme aaaauus... und so weiter. Fokussier deine GEdanken auf nichts bzw nur auf das Atmen. Das nennt man Meditation.

Ich würde mit Kissen den Arm so stabilisieren, dass er gemütlich liegt und nicht groß bewegt wird. Beim Schlafen wirst du immer kleine Bewegungen haben, aber so reduzierst du es wenigstens.

Schäfchen zählen :D

Ich lege mich immer auf den Rücken und lege dann den Gipsarm auf meinen Bauch