Wie schiebe ich am besten mein Motorrad?

2 Antworten

Der Gang bremst dich nur. Leerlauf!

Beide Hände an den Griff, neben dem Motorrad laufen und schieben.
Und weshalb 1 km schieben? Hast du vergessen zu tanken? :D

Mein Motorrad ist so schwer, da laufe ich lieber 1km zur Tanke. Da bekommt man auch mal einen Kanister, laufe zurück, tanke und fahre danach zur Tankstelle um vollzutanken. Dabei kann ich auch den geliehenen Kanister zurückgeben.
Oder ich schaue einfach auf den Sprit.

Mohi03
Beitragsersteller

Oha wie schlau ist das denn? Ja Tank war leer. Hab geschoben 🙄🥺. Aber hab halt kein Kanister.

Amalia95  13.05.2022, 07:40
@Mohi03

Bei einer Tankstelle kann man mal nach einem Kanister fragen.
Wie viele Antwortmöglichkeiten gibt es denn?

Wir haben keine, gehen Sie zum Baumarkt.
Wir haben welche, aber bitte kaufen Sie den.
Wir haben hier einen, bitte bringen Sie den gleich wieder zurück.

Ich denke das nur fragenden Menschen geholfen werden kann. Und wenn du den Weg nicht umsonst laufen magst, per Google Maps bekommst du auch sicher die Telefonnummer der Tankstelle heraus.

Mohi03
Beitragsersteller
@Amalia95

Danke, hab halt nicht nachgedacht. Hab mein Motorrad zur tanke geschleppt😂👍

peterobm  12.05.2022, 21:04

da bist auch wesentlich schneller unterwegs

Von Experte matrix791 bestätigt
Zündung an und in den 2-3 Gang

Zündung aus, warum den 2-3 Gang? da rollt nix -

nimm den Leerlauf. Beide Hände an die Griffe und SCHIEEEEBEN