WhatsApp Video Vorschau?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Bei mir wird auch keine Vorschau mehr gesendet. Früher konnte man aussuchen, ob man die Vorschau senden möchte oder mit X entfernen.

Habs mit meinem Kumpel getestet und bei ihm ist auch keine Vorschau. Er sagt auch, dass seit ein paar Tagen keine Vorschau mehr ist.

Die Vorschau war halt gut, weil man sehen konnte, was einem erwartet.

Nachtrag: Habe soeben eine Antwort vom WhatsApp-Support erhalten, dass das Problem bekannt ist und dass in einer der nächsten Versionen das Problem behoben wird. Siehe Foto.

Liebe Grüße,

Christian

Bild zum Beitrag

 - (Smartphone, YouTube, WhatsApp)

Snozy  14.12.2020, 20:32

Das ist seit dem letzten Update.. Aber danke jetzt hab ich auch Gewissheit. Danke für den Upload vom Support.

Zur Info: Alles außer YT funktioniert mit Vorschau, Vimeo _& Konsorten nur halt YT nicht und das ist nervig.

So öffne ich jedenfalls keine Links und man hat keine Übersicht wenn man scrollt.

Das muss ich noch loswerden:

Das sie diesen Fehler kennen und nicht Publik machen Schande, hab da nix gefunden nur Menschen aus Indien die Klicks sammeln und keine Lösungen anbieten. Im Prinzip auf der selben Höhe wie die Hersteller, 100% Zeit Diebe die ihr eigenes Anliegen verfolgen.

In den offiziellen Foren so was wie lösche dein Cache, Installiere alles neu mach dies und das der Fehler liegt bei dir!

Und da gibt es Einträge (mehrere) die sind schon vor 4 Jahren gepostet..

Absolut das selbe Thema mit YT und Links etc.. Das verändert natürlich meine Sichtweise heftigst auf die professionle Programmierung dort von den Herrschaften.

Aber dennoch Danke für die Aufklärung oben. Zum Glück tauscht man sich ja aus was heute möglich ist um eine Lösung zu finden.

Never Touch a running System..

Die Vorschau kommt automatisch, wenn du einen YT-Link in das Textfeld eingibst, diesen kannst du dann durch drücken auf das x entfernen (also die Vorschau) dann wird es ohne Vorschau gepostet :)

Woher ich das weiß:Hobby – Besitze ein YouTube-Archiv mit 40.000+ Videos

Xxlucky321
Beitragsersteller

Ja erst mal danke aber die Sache ist, eigentlich wurde die Vorschau immer automatisch mit gepostet aber jetzt nicht mehr 🤔

Xxlucky321
Beitragsersteller
@PauliLP

Ich musste erst einmal die Bedeutung Nani googeln = wie bitte?🤔 also kurz gesagt bei mir kommt die Videovorschau (im Gegensatz zu früher) nicht mehr automatisch 😪

PauliLP  07.12.2020, 19:34
@Xxlucky321

Haha, kannst kein Japanisch? xD

Gib mal nur „YouTube.com“ ein

Xxlucky321
Beitragsersteller
@PauliLP

Nein ich komme aus der Zeit wo nur Englisch vorausgesetzt wurde 😅

Funktioniert leider auch nicht 😪