Wie fallen Victorias secret BHs aus?

4 Antworten

Schenk ihr doch lieber n gutschein damit sie es sich selbst aussuchen kann.

Lass sie den BH selber aussuchen! :) So ziemlich jeder BH fällt anders aus als ein anderer, auch innerhalb der Marken. BH's sollte man eigentlich immer selbst anprobieren, weil es nichts ärgerlicheres gibt als einen nicht-sitzenden BH :)

Wenn du aber unbedingt einen kaufen willst, soll deine Freundin zuvor alles genau ausmessen, auf der Victoria's Secret Homepage kannst du mit den Maßen dann das richtige finden :)

LG,

Mira

Gutschein ist natürlich immer gut aber ich habe ein paar Victoria Secret Bras und diese fallen eher kleiner aus. Ungefähr so wie bei H&M

Schenk ihr einen Gutschein, wenn der BH nicht passt und/oder nicht gefällt ist die Enttäuschung groß.