Wie schenke ich ihr das am besten (durchsichtige Buchvase)?

3 Antworten

Watte.... Oder Füllmaterial für Päckchen. Warum soll da überhaupt zusätzlich zu den Blumen oder dem Pampagras noch etwas rein? Als Stabilisator der Blumen?

Du könntest buntes Kreppapier in kleinere Stückchen reißen oder schneiden und diese Stücke zu Kügelchen zusammenknüllen (auch prima Füllmaterial).

Das schadet dem Inneren des Geschenkes nicht so sehr wie beispielsweise Sand

Tue die Buchvase in Geschenkpapier oder so Klarsichtfolie oder in eine dieser Papiertaschen, die man für Geschenke benutzt.

Frische Blümchen würde ich dann extra in die Hand überreichen, zusammen mit einer kleinen Flasche Wasser. Finde ich ganz originell, oder ?

Ich würde es mit Blähton( Seramis ) füllen, jeder Gartenbaumarkt/Blumenhandel hat auch Kunstoffgräser/Blumen die täuschend echt aus sehen, trocken und varieabel !

Woher ich das weiß:Hobby