Wie schaue ich Videos während ich Minecraft spiele?

3 Antworten

Entweder besorgst du dir einen zweiten Monitor, schaust das Video auf deinem Handy/Tablet oder du spielst Minecraft im Fenstermodus (oder rahmenlos, falls du einen solchen Client hast).

zweiten monitor besorgen. wenns nur für videos gucken ist bekommst du schon was brauchbares für 30-40 euro

Idalia606
Beitragsersteller

Ja, nur habe ich leider nicht genug Platz.

Idalia606
Beitragsersteller
@WeKnow

Naja, 30 cm2 Für den Computer, und dann noch Schulsachen und eine kleine Schwester die den Tisch mitbenutzt ist schon wenig Platz.

WeKnow  16.12.2021, 13:14
@Idalia606

geht auch. gibt günstige monitor arme die man an den tisch schraubt

Idalia606
Beitragsersteller
@WeKnow

Oder ich schmeiss meine Schwester raus, lernt sie halt im Wohnzimmer. Wäre ja nur fair, musste ich auch mal.

Einfach nicht im fullscreen spielen sondern nur maximiert, dann geht’s.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Informatik Studium, 3. Semester.