Minecraftskin speichern geht nicht?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Vielleicht probierst du es mal erstmal mit einem anderen skin und wenn es dann immernoch nicht funktioniert entweder das Spiel deinstallieren und wieder installieren.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich habe schon unzählige Skins probiert und es ist nicht gegangen ich probiere es jetzt mal mit dem deinstallieren und wieder installieren

Joelhrzr  09.07.2020, 16:37

Hat es geklappt? Habe genau das gleiche Problem 🙄

das gleiche Problem hatte ich auch bei meinem Laptop. jz habe ich einen guten Pc da ist das nicht mehr so,

ich habe aber eine Alternative für dich wenn du deinen Skin unbedingt ändern willst, musst du auf die homepage fon Minecraft gehen und dort dann deinen skin änder nachdem du dich dort angemeldet hast.

ich hoffe ich konnte dir helfen ;D

(sry für Rechtschreibung musste schnell gehen xD)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung