Wie schalte ich bei What'sApp bei der Texteingabe die Vibration aus?
Wenn ich unter Einstellungen/Benachrichtigungen gehe, kann ich nur Vibration an und ausstellen für Textempfang, nicht aber für Tastatureingaben.
5 Antworten
Die Vibration ist geräteabhängig und nicht in WhatsApp änderbar.
Tastenanschläge (Tastatur) ist Softwaresache des Handys.
Musst du in den Einstellungen vom Smartphone machen und nicht in den WhatsApp Einstellungen? Welches Smartphone hast du?
Da habe ich auch schon geschaut... "Bei Berührung vibrieren" ist ausgeschalten. Habe ein Redmi 3
Bei mir musste ich auf der Bildschirm Tastatur oben links neben den Autokorrektur Wörtern die da während der Eingabe erscheinen auf das Symbol mit den 3 Streifen klicken, dann auf das Zahnrad "Mehr", wieder Zahnrad unten rechts, bei Tastatur auf "Eingabe" und anschließend "Ton und Vibration", dort kann man die Vibration dann abstellen.
Hab's gefunden! Über Einstellungen / Sprache und Eingabe / Google Tastatur / Vibrationen ausschalten =D
Das liegt an deiner Tastatur. Vermutlich hast du die Google Tastatur - lade dir stattdessen SwiftKey herunter :))
Starte das Handy neu, achte auf eine WLAN Verbindung.
Ansonsten den Browser nutzen (play.google.com)
War nicht mit dem mobilen Internet verbunden. Jetzt geht wieder alles :) Aber die SwiftKey-Tastatur vibriert auch... Mein Freund auch auch die Google soweit ich weiß und da vibriert nichts.
Und sind die immer veränderbar oder kann das auch sein, dass man das nicht ausstellen kann?