Sony Xperia Z Touchscreen-Vibration deaktivieren?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Da gibt es mehrere Möglichkeiten, je nachdem, was du für eine Android-Version hast. In neueren Versionen ist es bei "Töne" versteckt. Schau mal bei "haptisches Feedback" nach. Manchmal schaltet ein Smartphone auch automatisch auf Vibration, wenn die Lautstärke auf 0 gesetzt wird.

Diese Funktion nennt man haptisches Feedback und sollte in den Einstellungen der Tastatur oder Bedienung zu finden sein.