wie schalte ich am sony heimkinosystem den bass hoch?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ist das Teil neu? Wenn ja, gibt´s eine Bedienungsanleitung. Schau rein!

Wenn nicht, schau hier:

ftp://ftp.vaio-link.com/pub/manuals/consumer/4418141122_DE.PDF

Danke für deinen hilfe aber habe es schon selbst herausgefunden. Musste nur unter Lautsprecher-Einstellungen den Subwoofer hochschalten. Bin es gewohnt von meinem Vater sein altes Heimkino, dass man den Subwoofer per Knopfdruck hoch und runter schalten kann und nicht ins Menü gehen muss usw :D

Tschak2009  31.12.2012, 17:25

Danke für die "Hilfreichste Antwort" und einen guten Rutsch!