Sony 5.1 Heimkinosystem?

2 Antworten

zuerst solltest du mal Versuchen, ob es mit den zurücksetzen auf Werkseinstellungen behoben ist.

wenn nicht, mal Sony Support kontaktieren.

reparieren wird vermutlich teurer als Neukauf. vor allem, ist das schon mind. 10 Jahre alt. also wenn dann einen nach nach Nachfolger kaufen oder gleich richtig machen. 5.1 (7.1) Verstärker, uhd-player und passendes Lautsprecherset zulegen.

Chaos782
Beitragsersteller

Hallo, danke für die Antwort.

wie würde ich die Anlage zurücksetzten ( gibt es sowas wie eine tastenkombi oder in die Richtung)?

data2309  31.07.2024, 20:46
@Chaos782

Bedienungsanleitung sollte hier hilfreich sein. bzw. Google auch fürs Firmware-Update, falls man das bei der Anlage machen kann. sonywebseite ist ebenfalls extrem hilfreich

Ich schätze Mal grob das ein neues Störsignale von dir oder dein Nachbarn dazu gekommen was für Kommunikation stört. Ich würde es mit Werkseinstellung und neu Kalibrierung versuchen wenn das nicht wirklich hilft, muss man auch weitere Fehler Suche gehen!

Kann das System ein Update oder so machen?

data2309  31.07.2024, 20:15

stimmt, mal ein Firmware-Update versuchen. 👍🏻