wie schafft man es von einem Mann zu einer Frau also so auszusehen hat ihrg ein transgender ahnung?

3 Antworten

manche leute sind schon von natur aus sehr androgynous, aber dinge wie frisur, kleidung, hormone ( mit genug zeit) und make-up sind allermeistens aussreichend, um der geschlechtsidentität entsprechend wahrgenommen zu werden.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin selbst trans mtf

Hi

Also 1. Man kann natürlich chirurgische Eingriffe machen, z. B. die Nase verkleinern, rundere Gesichtsform und mehr Kurven.

2. Durch Make Up kann man das Gesicht enorm verändern. Man kann sich den Bart (insofern man einen hat) sehr ordentlich abrasieren und andere Kleider tragen.

Außerdem kann man sich die Haare entweder länger wachsen lassen oder Perücken benutzen.

Mehr weiß ich jetzt auch nicht mehr darüber

Ich hoffe ich konnte dir helfen

Evin😊

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich lese viel darüber und weiß deshalb auch einiges.📕

Mit medizinischer Hilfe? Hormone sind echt mächtig. Eine Transition ist komplex und individuell, aber vieles sind halt Hormone.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Transfem