Wie schafft man es das Badeschaum länger in der Wanne erhalten "bleibt"

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Du musst das Schaumbad direkt beim Einlassen in das Wasser geben, dann gut mit der Hand verteilen. Ich benutze immer das Cremebad von Palmolive - der Schaum hält und hält und hält. Ich habe auch gehört, es soll sogar Badeschaummaschinen im Drogeriemarkt geben. Habe ich allerdings noch nicht probiert, werde ich mir aber mal zulegen - bin auch so ein Schaumfreak ;)

Olga1970  30.11.2013, 20:54

Dann wünsche ich dir ein schäumendes Badevergnügen. Und danke für den Stern :)

Vorher duschen, dann bleibt der Schaum länger in der Wanne.

Nicht in die Wanne gehen.......