Themenspecial 21. Juli 2024 12:00
Ask Me Anything - Deine Fragen an FiNCH
Alles zum Themenspecial

Wie schaffst du es, in Rapbattles regelmäßig optimale Punchlines zu setzen?

Konkret fällt mir das BMCL-Battle gegen Davie Jones ein. Jeder, der dich als ostdeutschen Pöbler kennt, hätte damit gerechnet, dass du in allen Runden scheinbar rassistisch bist - aber zu meiner Überraschung hast du überhaupt keine Anspielung in dieser Richtung gehabt.

0 Antworten

Aufgepasst!

Diese Frage ist Teil des gutefrage Themenspecials und wird erst am 21.07.2024, 12:00 freigeschaltet. Mehr zum Thema Themenspecial