Wie findet ihr meinen Rap Part?

3 Antworten

Genauso schlecht wie das komische labern von allen anderen "Rappern"auch

Hallo Derrapper806!

Ich sage es einmal so, dass man heutzutage alles verkaufen kann, wenn man bekannt ist oder zumindest Geld hat.

Und, die Masse der Rapper glänzt auch nicht gerade mit lyrischen Meisterwerken.
Es gibt nur eine Handvoll Rapper, die entweder gute Beats bekommen/produzieren und/oder passende Lyrics erhalten/rappen. Ansonsten schaut es in diesem Metier sehr mager aus.

Bei der MAsse ist es so, dass DU alles verkaufen kannst, wenn DU einen Namen hast. Um Qualität geht es bei der Masse nie. WÄrst Du jetzt ein bekannter Rapper, würden Dir alle aus der Hand fressen und sagen, dass es gut ist. Auch dazu gibt es Sozialexperimente^^

Wenn es Dir gefällt, dann passt es doch. Hier und da kann man sicherlich noch etwas anpassen/ändern, aber jeder hat eben eine andere "eigene" Meinung.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung