Wie findet ihr diese Rap line?
Ich hab mir mal paar lustige Lines überlegt könnt ja mal Feedback da lassen.
„überlegs dir lieber 2mal ob du dich mit mir (anlegen) willst, das ist wie ein Autounfall mit nicht (angelegten) Sicherheitsgurt deine Überlebens Chancen sehen nicht gut aus.“
oder
„ du sagst ich soll aufhören, denn (ich zieh diese rapper in den Dreck), da Stimm ich dir zu, nach nehm punch fallen diese reichen Rapper zu Boden, Kidnapping ... (ich zieh sie in den dreck) wie ein verwahrloster New Yorker keller, fordere Lösegeld unter 200k geht hier niemand Nachhaus wie Geiselnahmen.“
5 Antworten
Finde ich auf jeden Fall besser als die Line von KC Rebell „Brrr Uzi, Schniedelwutzi"
Wenn ich das so im Kopf durchgehe fließt das gar nicht so schnell wie bei anderen Texten. Du solltest am besten ein paar mehr Reime suchen.
Oh gott🤦🏽♂️ beim spitten nimmt man 1 Wort das man aufgewisse Weise zwei Bedeutungen geben kann du knecht.
Bestes Beispiel Faridbang (so in etwa)
Und fikst du sie, denkt sie du steckst ihr nen ast rein.
Aber fik ich sie findest sie s astrein
No front, aber Rap, der nur aus Diss und Rechtschreib- bwz. Grammatikfehlern besteht, ist echt der schlimmste.
Tipp: Versuch etwas sinnvolles zum Ausdruck zu bringen, das dir am Herzen liegt oder stelle ein gesellschaftliches Thema dar. Rap muss nicht immer nur aggressiv und sinnlos auf die Fresse sein, sondern kann eben auch was gutes verkörpern. (Hör dir mal Moop Mama und Roger Reckless an)
Die erste ist seltsam (und ich hab schon selber welche geschrieben) abet die zweite ist mega
Das hat mit Lyrik nichts zu tun
Ja das sollten sogenannte „spitte“ sein Wo man einige Wörter 2 mal benutzt