Wie schaffen es Leute die ganze Zeit zu lächeln?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ein Lächeln kann mehrere Gründe haben. Zum einen eine positive Lebenseinstellung. Man versteht es, immer gut gelaunt zu sein und auch die negativen Ereignisse im Leben mit Humor zu nehmen.

Oder aber ein niedriger sozialer Status. Menschen, die Angst haben, dass man ihnen etwas tut, lächeln mitunter auch ständig, um den anderen ihre "Nichtgefährlichkeit" zu demonstrieren. Dieses schüchterne Angst-Lächeln kann man allerdings mit etwas sozialer Erfahrung vom richtigen Lächeln das von Herzen kommt, unterscheiden.

Reine Übungssache. Verkäuferinnen und Krankenschwestern können das meistens auch recht gut.

falls du dich ärgerst hilft dir das bei einem Unglück auch nur im Geringsten, nein! Nun siehe ein Missgeschick immer so "hätte auch was schlimmeres passieren können, wird mir eine Lehre sein" , und du gehst viel erfreuter durch dein Leben

newcomer  29.04.2011, 20:22

aus dem Chaos sprach eine Stimme zu mir, lächle und sei froh, es könnte schlimmer kommen - und es kam schlimmer