Wie schaffen es Filmemacher Babys zum weinen zu bringen?

6 Antworten

Nein, die Babys werden nicht zum weinen gebracht weil man das grade braucht für eine Szene... Man wartet ab bis es sich von selbst ergibt und schneidet es dann zusammen.

Kommt wahrscheinlich darauf an wie gut dass Filmteam und so weiter sind!?!?

Alle Babies weinen nunmal ab und an. Das wird gefilmt und passend hineingeschnitten.

Ich glaube, das wird vorher schon gedreht und bei Bedarf eingefügt.

Wie die meisten erwachsenen Schauspieler auch: Mit Zwiebeln. Stifte, Spray, Tropfen oder was es da alles gibt.

Woher ich das weiß:Hobby

Karolilo  17.02.2019, 13:10

Das wäre ja Quälerei.