hey leute was bedeutet charmant zu sein? ..

5 Antworten

Charmant bei einem Jungen? Hmm.. Eigentlich ist es ja einfach, ein Gentleman zwischen all den anderen Assi-Jungs zus ein :D Du musst einfach nett sein, höflich, nicht so dumme Prollsprüche ablassen. Auch ein bisschen frech, sonst wirkst du gleich wie ein Streber. Halte den Mädchen die Türe auf, verabschiede dich, begrüße sie, lächle, lach niemanden aus , helfe in schwierigen Situationen :) Viel Spaß :D

ILovePiink  08.02.2012, 16:57

Das würd ich auch sagen, ich liebe das wenn ein junge so ist :D

Hi, Charme kommt von Carmen: Lied, Spruch, Zauberspruch. Charme ist demnach eine bezaubernde Anmutung. Bist Du charmant, wirkst Du bezaubernd anmutig, bist ein Sympath, ein Attraktor. Gruß Osmond

wenn du höflich, freundlich bist und vorallem wenn du gute KOMPLIMENTE MACHST.

Was haben william shakespeare, hauptschule, hollywood, amerika und deutschland mit charmant zu tuen ??!

Charme bedeutet Zauber. Du musst also Zauberhaft sein. Setzte dir einen Hut auf und führe Zaubertricks vor.