Kann mir jemand charmante Sprüche vorstellen?

3 Antworten

Hey du, also ich weiß das klingt vlt etwas komisch aber du siehst echt hübsch aus *verlegen lächeln*

Vertrau mir ich bin ein Meister darin

KeysOfCreate  14.05.2018, 20:39

es liegt daran wie viel selbstbewusstsein jemand hat wenn man glaubt alles zu schaffen dann schafft man alles ;-) und nein bei einer 26 jährigen

Chainch
Beitragsersteller

Danke!

Yvonne0809  14.05.2018, 20:37

Na wenn das erfolg hat.....und wenn sie nichts sagt und einfach nur komisch guckt, was dann?

Kessie1  14.05.2018, 20:35

Das zieht garantiert bei einer 14 Jährigen ;-)...

Charmante Sprüche sind Sprüche Anderer!

Sei wie du bist und lächle sie an, wenn du mit ihr sprichst... Mache ab und an ein Kompliment, aber trage nicht zu dick auf.

Chainch
Beitragsersteller

Ok, danke!

Sag hi,

Ein Spruch ist nicht das was ein Girl möchte... wenn du wirklich was für sie empfindest, brauchst du keinen Spruch. Sie merkt es... Frage ansonsten:"liebst du mich?". Das wirkt süßer als ich liebe dich.

Notfalls sagt ein Kuss mehr als tausend Worte😚