Wie schaffen es Bodybuilder total unbehaart zu sein?

9 Antworten

Rasieren? Wachsen? Laser? Nebenwirkung von Muskelaufbaupräparaten? Von Natur aus wenig Harre?

Viele machen das mit Sugaring, also mit einer Zuckerpaste. Das ist durch die Art der Anwendung und durch die desinfizierenden Wirkung des Zuckers hautschonender als andere Methoden. Und es hält länger. Auf Dauer kann dadurch der Haarwuchs sogar geringer werden.

Durch die Muskeln haben die Haarwurzeln gar kein Platz mehr unter der Haut und fallen eben raus bzw. wachsen gar nicht erst nach.

enthaarungscreme,ist zwar nicht gesund die essen mehr was nicht gesund ist,hauptsache muskeln

Die nehmen Hormone gegen Haarwuchs... oder sie rasieren sich.