Wie schaffen die Sprayer es an Autobahn Schildern zu sprayen?

4 Antworten

Es gibt an der Autobahn Notausgänge die meist kaputt sind da kommt man leicht durch spreche aus Erfahrung😂

Du redest sicher von DRB ;) ich kenne die sagen wir mal indirekt und die klettern da ganz einfach hoch

Durch maximalen Einsatz.

Hochklettern oder mit nem Klettergurt sich von nem kollegen hochziehen lassen

iTzXypo
Beitragsersteller

aber das sieht man doch wenn da nachts jemand hängt

Owntown  26.07.2016, 11:33
@iTzXypo

interessiert ja keinen wenn da einer Mittwoch morgen um 3 Uhr früh zwischen a und b rumhängt und rumsprüht (die sind ja recht fix so lange werden die da auch nicht rumbaumeln.:P