Dürfte man da sprayen?

5 Antworten

Nein.

Ein Unrecht ist kein Grund selber ein weiteres Unrecht zu begehen.

Das sind dann zwei von einander unabhängige Straftaten (Sachbeschädigung) und Du wäres dann genauso ein Straftäter.

Besser Abstand halten, sonst wird man noch beschuldigt dieses Zeichen selbst dorthin gesprayt zu haben.

Nein, selbstverständlich nicht.

Aus zweimal Unrecht wird nicht plötzlich Recht.

Nein.

Wenn man generell nicht an dieser Wand sprayen darf, würdest auch Du mind. Sachbeschädigung begehen. Korrekter wäre es, die jeweilige Stadt auf diese Graffiti hinzuweisen.

Nein, dürftest du nicht.

Außerdem vielleicht will ich ein Hakenkreuz an meiner Wand haben und dein Geschmiere nicht.

Ist schließlich meine Wand, nicht deine.

kamerad1312  29.06.2023, 16:55

Was denn wann ein Hakenkreuz in der Öffentlichkeit irgendwo ist und nicht an der privaten Wand ?

KatzenLord003
Beitragsersteller

ich denke man könnte aus einem Hakenkreuz etwas Schöneres machen