Wie machen die das?

3 Antworten

Man parkt mehr oder weniger in der "nähe". Nicht zu nah. Man läuft entweder zur anderen Seite oder nimmt eine notausgangstür, je nach stelle... je nach verkehr kurz ducken oder einfach weiter malen. Man wird da nicht besonders gut gesehen unbedingt. Vor allem nachts wo alle nochmal schneller fahren.

Woher ich das weiß:Hobby – Seit fast 30 Jahren selber am Sprühen

obwohl die schallschutzwände bzw. unterführungen normaler weise aus diversen gründen mit zäunen abgezeugt ist haben die sprayer da normaler weise immer zaunteile durchtrennt dass man dadurch kann. man fährt oder läuft (je nach distanz) dahin und dann schaut man wie man dahin kommt. dann nimmt man normalerweise jeder eine große can und halt ne klienere für outlines oder halt roller oder was ich noch nie gemacht hab iwie mit nem feuerlöscher. aber man nimmt da nicht nen ganzen sportback voller cans mit da man da nicht die zeit bzw. auch nicht die nerven dazu hat ein komplett farbenvolles streetart teil da hinzumachen und außerdem ist es wenn dann doch mal die cops oder so kommen soltten mit 2 cans besser abzuhauen als mit nem sportback voller cans. und dass wegen den autos da ist normalerweise ne leitplanke oder ein seitenstreifen wo keine autos fahren

Woher ich das weiß:Hobby – bin schon lange aktiv

ZwEkOnE226  31.07.2021, 00:56

Dann bist du noch nie an der A45 gewesen xD viele bunte Bilder ;)

Hab ich mich auch schon öfter gefragt. Vielleicht fahren sie mit einem Roller hin. Den können sie leichter parken. In der Nacht.